|
Rainer Keller (Sport-Fotograf)
|
|
29.05.2007, 20:18
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
RE: Rainer Keller (Sport-Fotograf)
HE Rainer - Das ist ein prima Einstand von Dir - Statt mit Bier stösst Du gleich mit brettharten Actionbildern an
![]() Meine Bilder wären wohl auch besser geworden mit einem lichtstarken Obkektiv .... Das nächste Linsenpaket wird 70-200 oder 100-300 mit Bildstabilasitor & USM für meine betagte CANON EOS 20D
Gut Wind und bis bald Thomas
|
|||
|
29.05.2007, 20:27
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
@Rainer
Genau so muss das sein :-)!! Top! Gruss olli |
|||
|
29.05.2007, 21:11
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
|
@Rainer
Bitte nicht sagen dass Sigma Obiektive Billig sind! Günstig ist da wohl treffender. =) Da hat aber einer mächtig viel Staub aufgewirbelt .....und alles wegen nichts, denn diese Pics sind bis auf die hässlichen Tubekites im Hintergrund wirklich gut!! Michael Kaspar SUI 71 |
|||
|
29.05.2007, 21:14
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
michaelkaspar.ch schrieb:Da hat aber einer mächtig viel Staub aufgewirbelt .....und alles wegen nichts @Michi Meinst Du mich??
|
|||
|
29.05.2007, 22:59
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
Habe noch 2 Bildli zum Nachreichen...
Mögen halt bei weitem nicht an Rainer's Prachtexemplare ran
|
|||
|
30.05.2007, 10:41
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
@ Rainer
Das nenn ich mal einen genialen Konter ![]() @ alle (ehemaligen) Kritiker Manchmal ist es besser, einfach ein wenig zu warten Mach weiter so, klasse Bilder. Gruß Olli
|
|||
|
04.06.2007, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2007 17:31 von Marnie.)
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
So, nachdem mein erster Post hier wieder gelöscht wurde...
Thomas- wenn Du hier schon über mich schreibst, dann verwende doch bitte schön auch meinen Namen. Den kennst Du ja schon ne Weile. Und betitel mich hier nicht als "heisse zweibeinige Katze". Vielen Dank. Marnie PS: Und wenn Du Kritik nicht abkannst, dann würd ich im Inet nicht solche Sachen posten. |
|||
|
04.06.2007, 17:43
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
hahahaha, ich lach mich tot, is ja schlimmer hier als bei AB!!
find ich klasse thomas wie du die posts hier zenzierst. |
|||
|
04.06.2007, 17:50
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
Marnie schrieb:hahahaha, ich lach mich tot, is ja schlimmer hier als bei AB!! @Marnie & Rainer Irgendwo ist die GRENZE, wo ich mir Anschuldigungen und Beleidigungen anhören muss ein ENDE. Im Weiteren wird dieses Forum als Fronarbeit geleistet,d.h zeitlich gesehen und finanziell.. Und muss mich von Querschlägern in diesem Umfang als "Böhlimann" hingestellt werden ![]() Bis heute musste ich von den zirka 2700 Beitragen erst etwa 14 rausnehmen. Ist hat wohl auch Etwas auszusagen. Gut Wind und bis bald Thomas
|
|||
|
04.06.2007, 17:53
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
|
...was geht denn hier ab? Werden hier tatsächlich Posts gelöscht?
Bitte um Klarstellung seitens der Administration! salve küsi |
|||
|
04.06.2007, 17:59
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
Kuesi schrieb:...was geht denn hier ab? Werden hier tatsächlich Posts gelöscht? Ja Küesi Muss mir doch nicht Beleidigungen unterster Schublade anhören von Post's diverser User'n. So kann mein Posten gerne Jemand Anderes übernehmen und ich brenne das Forum mit der Datenbank auf eine CD. Ich reiche Diese gerne weiter. Gut Wind und bis bald Thomas
|
|||
|
04.06.2007, 18:03
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
|
....vielleicht hät's ja ein "Entschuldigung" an die aufs Objekt abgewertete Marnie an Stelle der Zensur (und die ist, da bin ich Rainers Meinung, durch nichts zu entschuldigen) auch getan ???
Sowas wirkt manchmal wunder...! salve küsi |
|||
|
04.06.2007, 19:20
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
|
hey thomas
kann leider den knopf nicht finden mitdem ich mein profil deaktiviere. wenn du mir also einen letzten gefallen tuen würdest!!! liebe grüsse mach weiter so!!! |
|||
|
04.06.2007, 19:26
Beitrag: #30
|
|||
|
|||
|
...hey Thomas, was soll das, warum löscht oder editierst du andauernd Posts? Lass die Leute doch sagen, was sie denken und lass hier eine Diskussion zu bitte!
salve küsi |
|||
|
04.06.2007, 19:40
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
Kuesi schrieb:...hey Thomas, was soll das, warum löscht oder editierst du andauernd Posts? Lass die Leute doch sagen, was sie denken und lass hier eine Diskussion zu bitte!Aber Küesi, nur wenn die Posts auch die Regeln mehr oder weniger beachten. Und jetzt wandert die ganze Geschichte ins Archiv. Gut Wind und bis bald Thomas
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: davos_klosters_graubuenden_web_003.gif]](HTTP://www.oneelement.ch/BILDER_FOR_LINKING/davos_klosters_graubuenden_web_003.gif)
![[Bild: tomomtour_blog_sujet.gif]](HTTP://www.oneelement.ch/BILDER_FOR_LINKING/tomomtour_blog_sujet.gif)