|
HQ Powerkites Snowkite Range 2012
|
|
12.12.2011, 17:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
HQ Powerkites Snowkite Range 2012
Eine Übersicht aller HQ Snowkites 2012 bietet folgendes PDF File.
hq_snowflyer_2012.pdf (Größe: 7,89 MB / Downloads: 71)
Gut Wind und bis bald Thomas
|
|||
|
13.12.2011, 01:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 00:48 von Black-Fox.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: HQ Powerkites Snowkite Range 2012
Hey Thomas, sieht wirklich super aus!
![]() Die 15er und 9er Matrixx habe ich auch seit Kurzem und gefallen mir extrem gut, besser als Manta und Eskimo... Mit den Flysurfern konnte ich sie leider noch nicht vergleichen ![]() Zusätzlich habe ich noch eine 6er NeoII für Hack... In dem Bereich, in welchem die geflogen wird ist sie wirklich super was Depower und Stabilität anbelangt... Das Steuerverhalten depowered dürfte aber ruhig mehr Richtung Matrixx gehen... Die NeoIII sieht aber wirklich abgefahren aus! Hätte ich doch nur meine Matritzen (xD) in diesen Farbkombis kaufen können ![]() Interessant ist noch die Bar und das neue Harness! Auf einem Bild sieht es so aus als käme Bald ein neuer Loop, kann das sein? So 1, 2 Sachen könnte man ja schon noch verbessern an der Bar ![]() Das Harness sieht fresh und clean aus, aber auch ein wenig unbequem auf den ersten Blick... Wäre toll, wenn die auch in diesem Bereich gute Produkte liefern könnten ![]() Das Seat-Harness war eher ein wenig Spielerei... Greez Domi |
|||
|
13.12.2011, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 17:46 von mona.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Eigentlich ein schöner "Prospekt", jedoch machen die Fotos nicht wirklich einen guten Eindruck...Man macht doch keinen Prospekt mit solch verpixelten Fotos??
Oder ist das nur bei meiner Bildschirm so ?
|
|||
|
14.12.2011, 09:27
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
dafür das die kites fast so viel kosten wie ozone, stimmt der Preis nicht. Die Verarbeitung ist einfach deutlich schlechter und allein schon die Farben der montanas sind irgendwie low.
Einzig der Service ist 100 mal besser als Ozone. Da ist ozone einfach assozial, man bekommt Ersatzteile nur aus Vietnam und muss für jeden Scheiß zahlen. Der lift der montanas ist sehr gut, dafür ist er halt sehr aggressiv und nicht ganz so stabil wie die frenzy. Als Vor und Nachteile |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: davos_klosters_graubuenden_web_003.gif]](HTTP://www.oneelement.ch/BILDER_FOR_LINKING/davos_klosters_graubuenden_web_003.gif)
![[Bild: snowkite_tour_2012_logo.png]](HTTP://www.oneelement.ch/BILDER_FOR_LINKING/snowkite_tour_2012_logo.png)
![[Bild: tomomtour_blog_sujet.gif]](HTTP://www.oneelement.ch/BILDER_FOR_LINKING/tomomtour_blog_sujet.gif)